Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vivian-in-capetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





unglaublich

Unglaublich Kate und ich hatten vor am Wochenende (19.-22.11) in einem Hostel in camps bay zu schlafen. Dann hat sich unser Plan einwenig geändert Kate arbeitet im Human Rights Office mit 15 anderen Freiwilligen zusammen. Dort hat sie die anderen gefragt ob sie vllt auch das Wochenende in Camps Bay schlafen wollen. Sie haben dann nach einem Hostel geschaut, aus dem Hostel wurde dann eine Villa , mit 6 schlaf-/badezimmern, rießigem wohnzimmer und Küche , eigenen Pool usw. jaaaa, was soll ich sagen, es war unglaublich. Dort haben wir dann von Donnerstag bis Samstag geschlafen, außerdem haben wir uns noch ein Auto ausgeliehen und sind die ganze west-coast entlang gefahren, war einfach nur hammer. Abends haben wir dann immer für 12 Leute gekocht und haben draußen gesessen und gechillt, habe es so genossen. Das war das komplette Kontrastprogramm zu meinem normalen Alltag. Wir haben einfach nichts gemacht außer am Pool gelegen und uns gesonnt, das gute ist, dass wir im mom nur Sonnenschein und 30 grad haben. Seit Mittwoch gibt es mal wieder einen Taxi-streit in dem Gebiet wo mein Kindergraten ist, allerdings ist es auch schon zu einer Schießerei gekommen, deshalb hatte ich am Mittwoch den Vormittag frei, Donnerstag und Freitag hatte ich ja sowieso frei wegen der Villa☺. Die Surfschule ist im mom auch total schön, allein schon wegen dem guten wetter ☺ es macht mir total viel spaß. Am Sonntag habe ich einen bekannten von meinen eltern getroffen, wir sind dann zusammen essen gewesen in hout bay direkt am Hafen, war wuderschön, vor allem sind die ganze zeit robben im wasser rumgeschwommen. Zuerst dachte ich es wären delfine, war aber leider nicht so. naja sonst habe ich an sonntags nichts mehr gemacht außer gelesen und die mitgebrachte deutsche schokolade gegessen ☺.
30.11.09 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung