Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vivian-in-capetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





holiday

Holiday Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte ein kleines problem mit meinem Laptop. Letzten Freitag waren wir in Capetown/Downtown bei der WM-gruppenauslosung live dabei auf der long street. Es war so verrückt gewesen, es waren 60 tausend menschen auf der straße. Alle Bars waren überfüllt, außerdem hatten die bars und restaurants zu wenig getränke geordert, sie hatten so gegen 12 nichts mehr, wie soll das erst bei der WM werden. Diese Frage stelle ich mir im mom immer öfter. Meiner Meinung nach sind sie hier noch gar nicht bereit für eine WM, ich glaube viele unterschätzen das hier. Außerdem ist das Telefonnetz, internet Infrastruktur alles so schlecht hier. Aber ist ja nicht mein problem. ☺ samstags und Sonntags waren wir vormittags erstmal ne runde surfen und danach haben wir noch am strand gechillt. War schön entspannend. Nun habe ich Holidays ☺. Meine letzte Woche im Kindergarten war total schön gewesen, aber auch ein wenig traurig, weil mir die Kinder schon ans herz gewachsen sind, würde am liebsten so 2-3 Kinder mitbringen Donnerstag waren wir mit den kindern am strand, sie hatten so viel spaß gehabt, das war so süß. Am Freitag war dann mein letzter tag im Kindergarten, ich habe ihnen zum abschied kleine tüten gemacht, mit süßigkeiten und einen Apfel. Sie haben sich total gefreut. Die Surfschule geht in den ferien weiter, ich arbeite aber nur noch Montag und Dienstag, weil am Mittwoch Lars und ein Freund von ihm kommen, freue mich schon rießig kann es mir aber iwie noch gar nicht vorstellen das sie kommen.
12.12.09 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung