Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vivian-in-capetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





Panik

Panik!!!!! Am Mittwoche habe ich gedacht, das wars mit mir !!! ich war mit Laura surfen gewesen. Wir waren ca.5 meter voneinander entfernt. Wir sind grad rausgepaddelt, habe deshalb die ganze zeit gerade aus geschaut. Auf einmal merkte ich, dass Laura mir iwas zuruft ich konnte es aber nicht verstehen. Hab mich dann zu ihr umgedreht und habe nur eine Schwanzflosse im Wasser gesehen, ich dacht nur oh shit...Laura lag wie ein Brett auf ihrem Board, hatte ihre Beine Arme alles auf dem board. Dann ist dieses Etwas auf mich zugeschwommen, hatte total die panik ich bin so schnell wie noch nie gepaddelt und habe dann auch alles, also arme und Beine aufs Borad gelegt und gehofft. Auf einmal war dieses große schwarze etwas bei mir, ich habe nur gedacht, bitte nicht. Dann habe ich gesehen das es gar kein Hai war sondern nur eine rießen große fette Seerobbe. Ich wusste aber nicht so genau ob die vllt was macht, wenn ich mich bewege, also bin ich noch so 3 min. auf dem brett liegen geblieben bis sie weg war. Das war glaube der Schock meines Lebens. später als wir mit den kindern ins Wasser wollten, hatten wir wirklich Hai-alarm. Habe die Geschichte dann nachher meiner Gastmama erzählt, sie hatte so einen Lachkrampf gehabt, war so geil.
12.12.09 15:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung