Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vivian-in-capetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





weihnachten

Weihnachten Am 24ten Vormittag sind wir erstmal zum surfen an den Strand gefahren. Lars und Chris haben ihre ersten surfversuche gestartet, haben es eigentlich auch ganz gut hinbekommen. Anschließend waren wir ein kleinigkeit essen und sind dann nach hause gefahren, haben uns fertig gemacht und haben uns um 5 wieder am strand getroffen und haben dort ein bisschen was getrunken und sind dann zu einem Restaurant/Bar gelaufen, wir waren 12 Leute 5 nationalitäten ( Dänemark, england, ital. Schweiz, malawi und Deutschland) Die Bar ist richtig chillig, cubanische atmosphäre mit sand auf dem Boden, kleinen Palmen und Feuerkörbe. Haben erstmal schön gegessen und danach haben wir noch ein paar cocktails getrunken. Das war mein Heilig Abend hier !!!! am 25ten ist hier in Südafrika erst weihnachten, deshalb waren alle geschäfte und restaurants geschlossen, sind an die Waterfront gefahren dort war alles geöffnet. Am 26ten waren wir erstmal wieder surfen gewesen und sind dann nachmittags nach downtown gefahren auf den christmas-lights markt.
27.12.09 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung