Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vivian-in-capetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





silvester

Silvester Silvester war total geil gewesen. 5 andere Freiwillige sind so gegen 5 zu mir nach hause gekommen und dann haben wir erst mal schön gegrillt und vorgeglühlt. Anschließend sind wir dann nach Downtown reingefahren . Wir sind zu erst mal zur Warterfront gelaufen, dort hat das einzige Feuerwerk in ganz Capetown statt gefunden!!!! Hier in Südafrika ist es verboten sein eigenes Feuerwerk zu machen. Leider war das Feuerwerk nur gefühlt 2 min. naja egal. Danach sind wir zur Longstreet gelaufen und sind dann im Dubliner gelandet, wie ein Irish pub!!! War super nett da, hatten richtig viel spaß, so gegen 6 sind wir dann mal nach hause gefahren.
23.1.10 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung