Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/vivian-in-capetown

Gratis bloggen bei
myblog.de





veränderung

Veränderungen!!! Soooo, mein Leben oder besser mein Tagesablauf hat sich in den letzten 2 Wochen ein wenige verändert!!! Ich arbeite morgens nicht mehr im Kindergarten sondern mache nur noch das Surfprojekt nachmittags. D.h ich habe den Vormittag immer frei!! Nicht schlecht oder ?!?! ☺ Außerdem habe ich seit letzten Freitag meine Gastfamilie gewechselt. Jaja das war eine nicht gerade leichte entscheidung für mich, da ich sie echt lieb gewonnen habe,aber dadurch das ich die einzige Freiwillige in der Familie war habe ich mich iwie alleine gefühlt. Es ist total schwer das zu erklären, weil ihr euch wahrscheinlich jetzt alle denk wie alleine gefühlt, die Familie ist doch noch da. Aber es ist so viel schöner wenn man eine/einen anderen Freiwilligen mit in der Familie hat, damit man Erfahrungen und alles mögliche austauschen kann. Deshalb habe ich bei unserem Verantwortlichen nach gefragt ob es möglich ist, dass ich eine neue Freiwillige in die Familie bekommen kann. Das war leider nicht möglich, er könnte mich nur in eine andere Familie anbieten, die ich mir aber sozusagen aussuchen kann☺. Ich habe mich für die Familie mit allen anderen surf-freiwilligen entschieden. Ich wohne jetzt in Parkwood mit 5 anderen Freiwillgen zusammen. Wir haben ein ganzes Stockwerk für uns alleine mit Balkon, großen Fernseh, DVD-/CD-Player, Pooltabel usw. Fühle mich hier richtig wohl,vor allem die Familie ist super lieb und es sind keine Moslems, d.h ich kann mal wieder Schweinefleisch essen, yeahhhhh. Ich wohne im mom mit Taylor aus Boston zusammen in einem Zimmer. Morgens gehen wir im mom entweder surfen, in die Gym , chillen zusammen oder gehen ein bisschen shoppen. Ich kann mich im mom nicht beklagen über zu viel Stress!!!
15.2.10 12:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung